Bitcoin-Mining in den USA: "Wir WOLLEN euch bei uns!"

Veröffentlicht auf: Bitcoin-Mining in den USA: "Wir WOLLEN Euch bei uns!" - Blocktrainer
In den Vereinigten Staaten von Amerika, allen voran den Staaten Texas und Wyoming, scheinen sich derzeit neue Möglichkeiten für das Bitcoin-Mining aufzutun.

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch allgemein erstmal ganz gut. Gerade die Option in Texas grüne Energie zu nutzen. Wyoming gegenüber wäre ich erstmal skeptisch wenn da soviel Energie aus Kohle und Erdgas gewonnen wird. Da wäre es erstmal schön zu sehen das sie die grüne Energie ausbauen.

1 „Gefällt mir“

Erstmals ein lob von mir an dich rene du schreibst tolle Beiträge

Wie denkt ihr darüber das der btc preis dei den viele positive Nachrichten immer nur seitwärts geht? Das wäre bei einen Unternehmen nicht denkbaren das sie super Quartalszahlen präsentieren extrem expandieren und der akzien kurs geht nur seitwärts mitlerweile wäre es für mich sehr verwunderlich wenn btc nicht irgendwann die 500k schaffen würde

Ps finde den seitwärts trend nicht schlimm darf aucj gerne noch 1 jahr so weiter gehen bekomme ich mehr sats🤑

Ja, aber wie im Artikel geschrieben, ich denke, dass Cynthia Lummis das gut einzuordnen weiß.

Ja vielleicht kann ja aber Mining genau diesen Schritt fördern. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Danke :smiley:

Honeybadger don’t care :stuck_out_tongue:

Wollen wir es hoffen :wink:

Das hoffe ich zumindest.

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass der Umzug der Miner zwischen China und den USA abgesprochen ist:

  • China will den Bitcoin und die Miner loswerden, weil sie es schlecht kontrollieren können
  • in den USA warten zig Milliarden Dollar auf eine Anlagemöglichkeit mit hoher Rendite
  • diese Milliarden können aber nicht in eine Sache investiert werden, die von China „kontrolliert“ wird
  • mit dem Umzug wird der Bitcoin „US-Amerikanisch“ und es kann ohne „schlechtem Gewissen“ investiert werden

Ich lese so etwas eher wie die „Men in Black“ am Zeitschriften-Kiosk… :wink:
Manchmal ist ein interessanter Gedanke dabei.

2 „Gefällt mir“

Das war bestimmt ein Geschenk der KP zum 100-jährigen Jubiläum an die Menscheit, weil die uns alle so lieb haben.

Zumindest würde es Warren Buffets Rat, niemals gegen Amerika zu wetten Recht geben. Allen Unkenrufen zum Trotz würde Amerika einen zwar für das Establishment eigentlich risikoreichen Schritt wagen, der aber andererseits ungeahnte Möglichkeiten versprechen und in einen Innovationsschub münden könnte.
Derweil versauert China mit seinem eigenen Internet und KPC & Friends - Only Shitcoin hinter der großen Mauer und fühlt sich wohl dabei.