Bitcoin-Logo als dekorative, hochwertige Tischleuchte…

Meint ihr dafür würde sich jemand interessieren…ich bin gerade dabei das Teil zu entwerfen und möchte das dann gerne verkaufen, an Menschen mit Sinn für coole Sachen…allerdings muss ich das ganze leider für Euros verkaufen, da ich noch nicht die Möglichkeit habe, in meinem Unternehmen, mit Bitcoin oder Sats zu hss als handeln…

Eure Meinung würde sehr interessieren…

3 „Gefällt mir“

ich denke es kommt auf das design an. es gibt viele schöne Bitcoin Logo Neon Leuchten

Jo gebe ich dir recht, ich werde dazu einen Entwurf machen und eine 3D-Ansicht.

Ich würde das dann auf meiner Website bereitstellen und dann kann man sich das mal anschauen. Theoretisch könnte sogar jeder seine eigene Idee bzw Vorstellung einbringen… :sunglasses:

super :+1:, wirst du deine webseite hier posten wo man es sehen kann? ich habe da eine idee. will erstmal dein design sehen.

Sollte auf meinem Profil hinterlegt sein…

Mit dem Design bin ich noch nicht soweit, wahrscheinlich nächste Woche! :point_up:t2::sunglasses:

Und das einbinden in die Website wird auch noch bissl Zeit ins Land gehen lassen…

Ich wollte erstmal die grundsätzliche Meinung einholen, ob überhaupt jemand Bock auf sowas hat…:sunglasses:

danke, habe mich auf deiner seite umgesehen. kann man irgendwo produkte sehen die ihr hergestellt habt?

Es gibt nur die „Auswahl meiner Referenzen“. Das Projekt mit der dekorativen Tischleuchte ist mir so in den Sinn gekommen, der Bitcoin-Gemeinschaft ein cooles Gimmick anzubieten. Also wer Bock auf sowas hat…:sunglasses:

Ich würde sagen, lass dich mal überraschen…

Die Idee finde ich gut und ich denke, wenn das Design und der Preis stimmt, wirst du auch auf Nachfrage stoßen :grinning:

Danke Dir! Ich bin dran und gebe Info, wenn es dann auf meiner Webseite ausgestellt ist! :sunglasses::+1:t2:

Alos die Tischleuchte wird eine Premium Produkt, weil teuer…:sweat_smile:

Wie ist es mit dem Schlüsselanhänger…?

Das ist die Tischleuchte…

Vorerst als Animation…würde aber eh nur auf Bestellung hergestellt werden…:sunglasses:

Wie ist denn der Preis der Tischleuchte ca?

Achso, vielleicht noch paar Eckdaten…

Das Teil hat eine Größer von ca. 100x100x35 mm und leuchtet nach vorn… ist gerfertigt aus Vollacryl, bestückt mit smd led’s und die nicht leuchtenden Bereiche sind Lichtdicht lackiert laut RAl 2003 matt. Die LED-Nut ist zusätzlich abgedeckt mit einem passend lackierten Alublech…

Der Fuß ist komplett transparent…das Kabel mit Steckernetzteil geht nach hinten raus und ist ca. 1,5 m lang…

Leider kommt man auf einen Gesamtbruttobetrag von 350€ inkl. Versand

Ich muss aber da Zusagen :point_up:t2: es ist deutsche Wertarbeit und tatsächlich individuell und Handarbeit mit maschineller Hilfe!

Deshalb Premiumprodukt…

nichts für ungut, aber wenn man ein „Premium“ Produkt anbieten möchte, sollte man vielleicht die 3D Ansicht rendern.
Auf dem Bild kann man ja keinerlei Rückschlüsse auf das Design ziehen.
Und wenn man so einen Preis aufruft, wäre sicherlich ein Prototyp das Minimum.

Ja gebe ich dir recht. Leider ist mein Programm dazu nicht so richtig in der Lage…ich finde aber das man mit etwas Fantasie, schon in der Lage sein könnte sich das vorzustellen aber gut…

Ich sagte ja: das das sehr teuer ist…

Wer sagt denn das ich kein Prototyp fertigen lasse?

Zumal ich hier niemanden irgendwas aufquatschen möchte, mir geht es um das eventuelle Interesse und um Austausch…sorry, wenn das nun gleich wieder negativ gewertet wird…aber das ist jedem sein Problem.

Aber danke für die Rückmeldungen!

1 „Gefällt mir“