Bitcoin ist Zeit

Veröffentlicht auf: Bitcoin ist Zeit - Blocktrainer

Der folgende Beitrag ist eine Übersetzung des Artikels „Bitcoin is time“ des szenebekannten Bitcoin-Autors der Gigi, der vor allem durch sein Buch „21 Lektionen“ weltweit Anerkennung fand.

Der Beitrag „Bitcoin is time“ bzw. „Bitcoin ist Zeit“ wird ein Kapitel in Gigis neuem Buch, „21 Ways“ („21. Wege“) und liefert bereits jetzt einen brillanten Vorgeschmack darauf, was Gigis neues Werk für uns bereithalten wird.

6 „Gefällt mir“

„Bitcoin ist Zeit“
Puuh. Hab das gelesen und muss sagen, nicht einfach zu lesen und zu verstehen. Etliches musste ich zweimal lesen, aber ich denke, hier sind wir richtig mit Bitcoin!

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant. Im Moment lese ich noch „Bitcoin Begreifen“ von Kalle Rosenbaum. „21 Lektionen“ von Gigi ist durch diesen Artikel direkt auf meiner watchlist gelandet.
Chapeau und Danke an alle die Bitcoin für einfache Menschen leicht verständlich machen. Damit meine ich sowohl die oben genannten Autoren als auch unseren geschätzen Blocktrainer und sein Team

1 „Gefällt mir“