Bitcoin ist eine Idee

Veröffentlicht auf: Bitcoin ist eine Idee - Blocktrainer
Dieser Text ist die Übersetzung eines Kapitels aus Gigi’s neuem Buch „21 Ways“ und geht auf die Vorgeschichte von Bitcoin und die eigentliche Genialität von Satoshis Erfindung ein.

3 „Gefällt mir“

Eine excellente Führung durch das Bitcoin Museum. Auch wenn ich noch nicht alles auf Anhieb verstanden habe, hat es mich bereichert. Mein Verständnis für die Gegenwart und wohin die Reise gehen kann wächst täglich. Blocktrainer ist für mich ein verlässlicher Wissenstank. Danke dafür.

1 „Gefällt mir“

So viele Menschen haben sich so viele Gedanken gemacht. Das finde ich erstaunlich!
Denn es ist ja alles uneigennützig passiert.
Ich glaube das sind echte Visionäre, die etwas in der Welt verändern/verbessern wollen ohne ihre privaten Interessen oder ihren eigenen Profit im Blick zu haben.