Bitcoin in Filmen/Serien, Songs usw

Hi Leute,

Kennt ihr Filme/Serien, Lieder o.ä. in denen Bitcoin erwähnt wird oder eventuell auch eine große Rolle spielt?
Und ich meine jetzt keine Dokus über Bitcoin oder so, sondern richtig bekannte oder auch weniger bekannte Spielfilme oder Serien usw.

Ich weiß zb es gibt eine Folge in „Grey’s Anatomy“, in der das Krankenhaus gehackt wurde und die Hacker forderten eine gewisse Anzahl an BTC… Nur weiß ich leider nicht mehr, wie die Folge heißt.

In der 2. Staffel der Serie „Bad Banks“ (Serienempfehlung :P) gab es Easter Eggs zu Blockchain.
Vlt geht ja die 3. Staffel dann um Blockchain.

1 „Gefällt mir“

The Big Bang Theory - Staffel 11 Folge 09 (The Bitcoin Odyssee)
The Simpsons - Staffel 31 Folge 13

In den Serien „Startup“ und „Silicon Valley (Staffel 4)“ geht es nicht direkt um Bitcoin aber Kryptowährungen allgemein.

Hier noch eine Liste mit Filmen:

1 „Gefällt mir“

The Simpsons

Altered Carbon

1 „Gefällt mir“

„Romantic Hacker“

Kommt im Oktober und wird vermutlich schon allein wegen der Besetzung von Kwon Hyun-bin (absoluter Superstar; vor allem in Südkorea) von vielen gesehen werden.

Auswirkungen auf den Markt? Ungewiss. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Netflix: How to sell drugs online.
2. Staffel gerade gestartet und auch gar nicht mal schlecht.

Moin! Ich hab hier mal ein cooles Lied von einem aus der Einundzwanzig Gruppe: