… also, war in Südspanien unterwegs, mit ner Visa-Krypto-Transfer-Karte… habe einen Hund von nem Typ gerettet… kamen so ins Gespräch… als Dankeschön wollte er mir ein paar Satoshies senden…-
habe abgelehnt, weil man gerade und damals nichts mit Satoshies zahlen sollte, da ein Wertespeicher -
mir reichte ein Handschlag und ein Bier! Wert in Relation zu FIAT war nie ein Thema für uns Beide, natürlich war es vielleicht Zufall, doch das ist die Vision ohne Bank… ER, ich unabhängig vom Überweisungsformular- sehr gutes Gefühl;-) Ne Wallet auf dem Handy sollte einfach mal jeder verstehen- und da zeigt sich das Problem: VERSTEHEN
edit: wollte einfach nur sagen: es (es funktioniert, d.h. „there´s a usecase, without a relation to the FED“)
Das User-Netzwerk ist noch zu klein, da wir immer in der Ab- und Aufwertungswechsellogik zum Dollar denken… bildlich: Sand zu Bitcoin. Gerade ist halt der Sand wieder mehr Wert (Mehrwert?)
ein Emojie muß sein?
Treiber?: Der Treiber ist, sich mal endlich wieder als selbstständig denkendes Individuum zu verstehen und selbstbewußt- mit allem Verzicht- an die Logik zu glauben!?! Gerechtigkeit und Philosophie dann später
1 „Gefällt mir“