Bitcoin: Größte negative Schwierigkeitsanpassung war erfolgreich

Veröffentlicht auf: Bitcoin: Größte negative Schwierigkeitsanpassung war erfolgreich - Blocktrainer

Am Morgen des dritten Juli fand im Bitcoin Netzwerk die bis dato größte negative Schwierigkeitsanpassung statt.

6 „Gefällt mir“

Wie „hoch“ ist diese Anpassung denn letztendlich ausgefallen? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine Deckelung bei 25% oder?

Du hast recht, es ist eine Frechheit, dass man sich in dem Artikel bis zum zweiten Satz vorarbeiten muss, um endlich die 27,94% zu finden. Selber hätte ich auch schon fast aufgegeben, aber ich wollte dir unbedingt helfen, deshalb hab ich mich durchgekämpft.

9 „Gefällt mir“

Boing! Asche auf mein Haupt… erst denken / lesen, dann schreiben. Sorry für mein Fettnäpfchen! Grab mir ein Loch und ich springe rein :crazy_face:

Selbst graben lassen​:stuck_out_tongue_closed_eyes::crazy_face: