Bitcoin Geocaching

Meep meep

Sorry… ^^ aber mein Kopf sprüht mal wieder voller Sahneideen xD

Wisst ihr was man machen kann?! Es gibt doch Leute die gerne Geocaching machen. Man macht verschiedene Paperwallets fertig und versteckt die ^^ Wer zuerst kommt kann die Wallet mit Handy lehren. :smiley: auf zur Massenadaption

Wer Ideen hat wie man Bitcoins mehr nutzen kann, her damit.

2 Like

Bin selber leidenschaftlicher Cacher :smiley: und habe die Welt schon um einige Dosen leichter gemacht :stuck_out_tongue_winking_eye: Deine Idee hatte ich auch schon vor einigen Jahren. Die Adaption sollten wir beide mal in einem live Call besprechen. Ein kurzes Meetup dazu wäre cool. Grundsätzlich könnte die Zielgruppe durchaus sehr interessant sein, denn tausende von Cachern rennen ja bereits mit ihren Handys und GPS herum. Da könnte ein spezielles „Cacher Wallet“ durchaus noch die Lücke zur Crypto- und Blockchainwelt schliessen. Ich wäre auf jeden Fall dabei! (du hast eine PM gerade von mir bekommen)

1 Like