Bitcoin empfangen und entsenden gleichzeitig!

Hallo lieber Roman.

Was würde passieren wenn ich von einer Bitcoin Adresse A zu einer Bitcoin Adresse B bitcoins verschicken und gleichzeitig auf Bitcoin Wallet A Bitcoins empfange. Geht das synchron? Könnte es zu Probleme führen?

Und könnte ich Bitcoin von Wallet A zu Bitcoin Wallet B 2 Transaktion hintereinander tätigen? Und würde das auch funktionieren wenn ich gleichzeitig von A zu B und C sende?

Lg Roadrunner

Interessant hab ich gar nicht ausprobiert aber sollte ja funktionieren warum nicht :man_shrugging:

1 Like

Ich wollte das wissen weil bei IOTA funktioniert das nicht. Du kannst nach einer Transaktion erst eine weitere machen wenn die erste Transaktion abgeschlossen ist. Das soll bei Bitcoin anders sein.

Lg Roadrunner

Video Antwort