Bitcoin & Black Friday - die besten Deals für Wallets, Merch und mehr!

Im Rahmen des Black Friday 2022 gibt es in zahlreichen Bitcoin-Stores satte Rabatte! Wir haben euch eine Übersicht zusammengestellt.

3 „Gefällt mir“

$30 in Bitcoin geschenkt. Das ist ja eine geniale Idee!

Ich dachte der Ledger wird vom Blocktrainer nicht empfohlen? Warum wird dann auf der Seite des Blocktrainers dafür geworben. Geht es hier um Provision? FIAT Mindset?

Nein, es geht um Hinweise auf aktuelle Angebote.

Das stimmt so nicht.

Wir und Roman haben schon immer erklärt, dass die Geräte an sich gut sind. Wir sind mit der Firma Ledger und deren Firmenphilosophie nicht so einverstanden und da die Ledger die größten Shitcoin Schleudern sind, empfehlen wir lieber die Bitbox. Für manche Leute (z.B. wenn man das HW an einem Iphone benutzen will) macht ein Ledger durchaus Sinn.

2 „Gefällt mir“

Erstmal alle Daumen hoch meinen zugegebenermaßen provokanten Post nicht gleich zu löschen, das bin ich nämlich von anderen Seiten so gewöhnt. Das sorgt für Transparenz!!! Super!!!

Aber:
Der Blocktrainer kritisierte 2020 v.a. den Umgang von Ledger mit den geklauten Kundendaten (Ledger Leak). Hierüber wurde man von Ledger nämlich erst sehr spät informiert und man gab nur gerade das zu was man zugeben musste. Wenn ich nun erhebliche Vermögenswerte mittels eines Ledgers verwaltet, möchte ich nicht, dass ich nicht von Ledger über den Diebstahl informiert werde. Schließlich bin ich ein potenzielles Angriffsziel!!!

Ja, deswegen empfehlen wir den Ledger seitdem ja auch nicht mehr „aktiv“.

Für manche Leute (gerade Leute, die massives Shitcoining betreiben^^), ist es aber dennoch eine gute Option und die sind vielleicht nicht so nachtragend wie wir :stuck_out_tongue: . Wir hatten die Produkte trotzdem durchgängig gelistet, weil es (wie gesagt) an sich gute Hardware ist.

1 „Gefällt mir“

Ich verschenke dieses Jahr trotzdem wieder nur BitBox ₿ only (dann kommt man erst nicht auf die Idee Shitcoins zu kaufen)

Auch wenn die Ledger Aktion mit den 20€/30€ in Sats echt cool ist.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley:

Okay, akzeptiert! Danke für euren Umgang mit Kritik

1 „Gefällt mir“