Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Wenn man keinen Plan hat, kann man doch was dagegen tun. Nämlich sich einen Plan erstellen (durch recherechen, Bücher, Youtube, Foren usw.)

Aber das kann jeder sehen wie er möchte, ist halt meine Meinung.

Der Cryptogegner war ja wohl Trump! ; )
Oder wer hat seine Bluthunde auf Ripple losgelassen?

2 „Gefällt mir“

Noch lange Bläst die Platze nIcht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sind wir eigentlich immer noch im Bullenmarkt oder schon gewechselt zum Bärenmarkt?

Ich hoffe auf mind. drei Monate der Konsolidierung, um dann zum nächsten Sprung anzusetzen. Wichtig ist, dass die Miner das Umweltthema noch ernster nehmen.

In der Spanne zwischen 40…45 k$ wurde bisher sehr wenig Volumen gehandelt. Deshalb hätte ich vermutet, dass der Kurs einfach nach unten durchrauscht.

Die Tatsache, dass er das nicht getan hat, das Hoch vom Januar gehalten hat und die Preise von heute Nacht gerade eine Abfuhr erhalten, stimmt mich eigentlich positiv. Wie gestern schon gesagt: Wenn die Stimmung schlecht bleibt (am besten noch ein paar schlechte Nachrichten und Tweets), aber das Niveau hält (kein Durchbruch in die Januar Range), ist das sehr stark.

3 „Gefällt mir“

Genau so ist das! :+1:

ATH bei rund $64.863

Die Frage ist: Wann gibt’s ein neues ATH?

Schon im Juni? Oder Juli?

Oder doch wohl erst 2023?

2 „Gefällt mir“

Aaach ich glaube da ist sehr viel in Stablecoins was schon drauf wartet zurück zu fließen. Bin noch immer ein Fan von dem größeren Peak dieses Jahr mit erneutem Abfall… Kann aber sich sagen wir mal „Mit Saylors prediction vermischen“. Aber das bedeutet nur Ende des Jahres steht die Prediction für knapp 60k von mir und ab dann langsam auf bis er nächstes Jahr bei 100k wieder stabil steht.

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Glaskugel sagt Anfang/Mitte September ist es soweit :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich denke November 2021 gehts wieder ab(wenn sich 2013 wiederholt)

ALL TIME HIGH REACTIVATED
:partying_face:

65k!!! lets gooo

6 „Gefällt mir“

Oh Mann, jetzt habe ich schon die ganze Zeit darauf gewartet, aber du warst schneller. :grinning:

Damit ist der aktuelle Zyklus offiziell noch nicht vorbei und der Kryptowinter vertagt. :wink:

Gruß an die Permabären!

Ich finde übrigens das Sentiment aktuell wirklich vielversprechend. Von einer Euphorie, wie z.B. Anfang des Jahres, sind wir noch weit entfernt.

4 „Gefällt mir“

Nervig, wenn man vier Mal sein Limit Buy hochsetzen muss, damit die Order endlich ausgeführt wird aber naja: I’ll take it!

3 „Gefällt mir“

ath

7 „Gefällt mir“

Ich freu mich voll :slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Bitcoin ATH

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Was ich besonders witzig finde, unsere „Lieblingsmedien“ haben bis jetzt kein Statement dazu abgegeben. :wink: Auch auf NTV oder Welt keine Meldung. :wink:

Wäre ein Crash oder etwas anderes negatives passiert, hätte es keine 5 Minuten gedauert, bis „Bildzeitungsniveau Headlines“ die News geflutet hätten.

Immer wieder schön zu sehen, wie „objektiv“ sie publizieren!

10 „Gefällt mir“

@anon52841224:

download

5 „Gefällt mir“