Da es hier zu dem Thema noch keinen Thread gibt (jedenfalls hatte ich keinen gefunden) und es sich hierbei, meiner Meinung nach, um die wichtigsten Seiten bezüglich Bitcoin handelt: 3 Wege wie man schnell und einfach Akzeptanzstellen findet bei denen man Bitcoin als Zahlungsmittel nutzen kann.
Auch wenn der Inhalt sicher interessant ist, bitte nicht einfach nur einen Thread aufmachen, um ausschließlich ein eigenes Video zu verlinken!
Man sollte hier diskutieren können, ohne vorab zum Schauen irgendwelcher Videos gezwungen zu werden. Außerdem sieht das ganze sonst aus wie ein reiner Werbebeitrag. Schließlich gibt es auch den Blocktrainer Community Kanal mit zugehörigem Thread, wo jeder hier Inhalte beitragen kann.
Schreibe doch wenigstens etwas dazu, das hast du doch direkt unter deinem Video auch getan:
Die 3 Optionen:
Meine Erfahrungsberichte:
Ansonsten gibt es zum Thema hier im Forum noch eine Linksammlung, die aber natürlich nicht mit den Suchseiten mithalten kann:
Es ist ja ein Tutorial Thread und das Tutorial ist das Video
Aber ich verstehe was du meinst, mehr Text hätte es weniger plump aussehen lassen, darauf werde ich achten