Ich kann es mir nur so erklären, dass der Künstler es so zum Ausdruck bringen wollte, dass die, die ~1 BTC besitzen noch immer die Gier treibt und ums „Verrecken“ herum immer mehr, mehr, mehr vom harten Geld haben wollen. Bei ~5 BTC kommt dann so langsam der „Breaking“ Point und ab 10 BTC (10mio Dollar) hast du es finanziell geschafft in 2028. …Suicide Stacks kann auch von dem Film Suicide Squad abgeleitet sein… das würde auch zeitlich (Erscheinungsdatum 2017) passen.
Das ist nur meine Sicht der Dinge… letztlich ist Kunst immer Interpretationssache. Mich würde der Ursprung des Pepe Bildes viel mehr interessieren. Ich vermute 4chan… aber wann?
Meine Einschätzung: Der Bitcoin ist vollkommen sicher und nicht mehr zu vernichten.
Konflikt: Bitcoin und FIAT-Währungssysteme stehen momentan auf echtem Kriegsfuß
Situation: Bitcoin kann nicht mehr als solches scheitern und somit sollte wir nach Lösungen suchen, um einen Konsens zwischen Bitcoin Community und Zentralbanksystem zu erarbeiten und zu realisieren.
Effekt: Der Bitcoin steht uns als einzige digitale Währung langfristig und permanent wertvollwerdendes Geld zur Verfügung und darüber hinaus sollten wir Abschied vom Gedanken nehmen, dass der Bitcoin als physische Währung benutzt werden sollte. Und genau so, ist es heutzutage äußerst unrealistisch, dass wir in absehbarer Zeit ein Geldsystem ohne Banknoten und Geldmünzen erleben werden.
Ziel: Bitcoin als digitale Währung und zudem in einem dezentralen, offline und online Bankensystem vereint.
Wäre es nicht sinnvoller seinem Menschenverstand zu vertrauen? Und warum nun 6 Mille? Wäre es nicht viel sinnvoller gerade wenn der Kurs so hoch ist einfach investiert zu bleiben?
Ich gehe da wahrscheinlich etwas naiv und nur mit gefährlichem Halbwissen an die Sache ran, aber wenn ich mir die Milchmädchenrechnung vornehme und 21.000.000 BTC * 6.000.000 rechne bekomme ich einen Wert mit ziemlich vielen „Nullen“ raus, ist das wirklich realistisch?
Wenn jemand sagt, „gemäß unserer Analysen“ ist ein market cap von 126 Billionen realistisch, muss er auch in einem realistischen Vergleich mit anderen Vermögenswerten sagen können, wo diese Bewertung her kommen soll.
Ich mach mir da bei @Cyber-Punk Julius Cäsar 0 Hoffnung, irgendeine verständliche Antwort zu bekommen – bis jetzt hat er ja noch nicht mal die minimale Hürde geschafft, in einem einzigen Post zu klingen wie ein Mensch und nicht wie ein spam bot.
Stimme ich dir eigentlich zu aber es wird auch leider für Millionen sehr häufig benutzt… ist halt generell eher Strassenjargon, weshalb ich das auch für Tausend benutze… ob nu Tausi oder Mio… wat macht dat scho für’n Unterschied
Das mit den Nullen ist ja Mathematik. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Und wenn sich weltweit das Wirtschaftssystem dem Bitcoin anpasst, wird es sicher auch gar nicht so lange dauern. Einfach mal vertrauen haben und feste dran glauben.
An der Stelle kann man sich für die Zukunft auch gut hieran informieren: https://fiatmarketcap.com/ Bitcoin auf Nummer 1 ist das Ziel! Der Chart Table ist für mich deutlich interessanter, als der Crypto Vergleich.
Haben das auch eure Analysen ergeben? Turing-Test: Wie viele Personen sind im französischen Wikipediaartikel über den Nachnamen „Nakamoto“ aufgelistet?
Sag mal, du bist doch schon wieder Max-Thomas Feuersenger, alias Egocentauri, alias Ashtar, oder?
Der faselt doch auch immer vom 6 Mio$ Bitcoin, algorithmisch gesichert durch den Messias persönlich.
So lustig es ist, hör bitte endlich auf so einen unglaublichen Bullshit hier zu posten! Am Ende geht es nämlich wieder nur darum und nicht um das eigentliche Thema.
Edit:
Satoshi hat mich gerade angerufen. Du sollst heimkommen, es gibt Essen.