Bitcoin 2Go retten?!

Moin Leute,

Habe eben im Video vom Blocktrainer erfahren, dass der Mirco alias Bitcoin 2Go gelöscht wurde…ich bin wirklich geschockt!

Ich finde Wir als Community sollten da was unternehmen, habt ihr eine Idee wie man YouTube am besten dazu bringt den Kanal wieder freizuschalten?

Evtl Unterschriften Aktion und das ganze an YouTube schicken? Oder gibt es eine andere Möglichkeit da Druck auf YouTube aufzubauen?

Da sagt noch jemand es gibt ne Pressefreiheit…bin echt immer noch sprachlos.

Lg Kevin

Der war gut.

Medienunternehmen (und da gehört die Presse nunmal dazu) sind kapital- und gewinnorientiert, ergo haben sie die Freiheit zu schreiben was die Kunden (Sponsoren, Werbetreibende, Politik,…) ihnen befehlen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde Mirco bei Twitch mit meinen Twitch Prime unterstützen, sobald er es frei gibt.
Für mich als Amazon Prime Kunde ist das kostenlos und hilft ihm bestimmt ein bisschen.

2 „Gefällt mir“

Danke. …

Soweit ich das verstanden habe bezieht sich die Pressefreiheit darauf was der Staat erlaubt oder verbietet. Der Staat hat wohl kaum geblockt. Lass dich also nicht von den Rattenfänger hier volllabern.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute über meinen Youtube Premium Account mit der Kündigung gedroht. Ich weiß, dass es sie nicht jucken wird, daher bin ich nun auch auf twitch. Hoffe, dass möglichst Viele dazu kommen.

2 „Gefällt mir“

Es ist echt zum Mäuse melken wie viel Macht YouTube hat.

1 „Gefällt mir“

Sunny Decree meinte, dass das Gerücht kursiert, er hätte „views“ gekauft…kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hoffe das Mirko seinen Account wiederbekommt. Ansonsten in jedem Fall bei TikTok ist schnelles Wachstum möglich, also dort weitermachen.

Mirko hat übrigens nun auch einen Account auf LBRY.
Habe mich gestern mal auf LBRY angemeldet. Ist ja gar nicht schlecht. Die App hat ein paar Features, die es bei YT nur gegen Geld gibt, z.B. dass das Video bei Verlassen der App weiterläuft und dass man die Videos auch offline sehen kann.