BitBoxApp - MacOS falschen Dateigröße - fehler?

Hallo Zusammen,

ich hab mir eine BitBox only bestellt und auch erhalten.
In Romans Beschreibung erklärt er auf was zu achten ist , da ich nur einen MacBookPro habe kann ich die von Ihn dargestellte Ausführung nicht vornehmen.

Die von mir Heruntergeladene App - Dateigröße stimmt aber nicht mit der im Github - Forum angegebenen Dateigröße überein.

Hab ich hier einen Denkfehler , lt. Roman muss dies aber übereinstimmen .

BitBox 4.27.0-ma zip = 90,4 MB Zip

GitHub BitBox-4.21.1-macOS.zip
86.4 MB

Also stimmt hier ja die Größe nicht

Hab kein Excel - zur INFO

Bin jetzt ein wenig verwirrt warum das so ist und ob das was ausmacht , da es ja
1:1 übereinstimmen sollte !

Danke für eure Unterstützung

Hi,
Ich würde eher den GPG Key verifizieren, als mich auf die Größenangabe von Github zu verlassen. Anleitung findest du bei den Releases: Releases · digitalbitbox/bitbox-wallet-app · GitHub

1 „Gefällt mir“