BitBoxApp Dark Mode?

Hey Leute weiß jemand von euch ob es in nähere Zukunft einen Dark Mode für die BitBoxApp geben wird?

Danke im Voraus.

Wenn ich mich recht erinnere steht das auf der Liste von Shift Crypto. Allerdings nicht ganz oben. Derzeit gibt es noch wichtigere Dinge.

@Stadicus kann uns das sicher beantworten.

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Wir sind alles Kellerkinder und nutzen Dark Mode. Allerdings sind noch einige Vorarbeiten in der BitBoxApp nötig, danach kommt das. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo @Stadicus ,
gibt es generell eine öffentliche Roadmap, was ihr gerade für die BitBox bzw. die BitBox App plant?
Und ist eine BitBox App auf iPadOS möglich, da dort bei vielen Geräten ja auf USB-C anstatt Lightning gesetzt wird (Lizenzgebühren fielen also weg)?

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“