BitBox02 -- zum zweiten Mal "defektes Firmware Update"?

Nach dem Firmware Update passiert folgendes:

  1. start Bitbox App
  2. Bitbox anstecken
  3. Aufforderung auf Bitbox für die Schriftrichtung
  4. nach der Wahl der Schriftrichtung erscheint folgender Text in einem roten Popup:
    Echtheitsprüfung fehlgeschlagen, bite aus und anstecken und support informieren.

bis zum Firmware Update hat die Bitbox funktioniert (ein ahnliches problem hatte ich schonmal, damals wurde nach einiger Zeit ein funktionierendes update veröffentlicht, allerdings komme ich diese mal nicht dazu ein Firmwareupdate drüber zu installien.

Die Bitbox ist vor langer Zeit bei Shift in der Schweiz bestellt worden, die App direkt von der Webseite heruntergeladen, app für Android aus dem playstore. zum gluck funktionier meine Bitox Multicoin noch, bir die BTC only maacht zum 2 Mal Probleme. die Bitboxen wurden gleichzeitig bestellt.

Ich empfehle dir den Support von ShiftCrypto zu kontaktieren.

https://shiftcrypto.support/help/de-de/25-kontakt/137-kontakt-bei-produktfragen

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, du hast die neueste Version der Bitbox App für das Update der Firmware benutzt?

Du bist für das Update der Firmware vorgegangen, wie hier beschrieben?
https://shiftcrypto.support/help/en-us/3-basics/95-how-do-i-upgrade-my-bitbox02-firmware

Schreib doch schnell an support@shiftcrypto.ch, wenn das Problem bestehen bleibt.

1 „Gefällt mir“