BitBox02 Wallet ETC nicht auf Rabby angekommen

Habe von Coinbase ETC auf meine bei Rabby hinterlegte ETH Adresse gesendet, welche mit der BitBox02 verbunden ist. Der Status ist bei Coinbase abgeschlossen. Leider ist auf Rabby nix angekommen.
Wo liegt der Fehler? Unterstützt Rabby kein ETC? Und wie komm ich an die Token wieder dran?
Habe eine Anleitung bzgl. Ledger und Trezor schon gefunden, bringt mich aber bzgl. Bitbox02 Multi nicht weiter. Ebenso kann ich die Bitbox02 nicht mit MEW verbinden.

Problem gelöst.
Habe es geschafft meine BitBox02 mit MEW zu verkuppeln.
Woran es lag, kann ich nicht sagen. Habe mal einen Jungfräulichen Laptop genommen und auf dem wurde die BitBox02 direkt auf der Seite von MEW erkannt. Habe dann das gleiche Prozedere auf dem PC ausprobiert und es hat auch hier funktioniert. Anscheinend wurde gestern der Treiber für die BitBox02 nicht im Geräte Manager gefunden. Wieso auch immer. Oder aber Rabby oder die BitBox App haben den Zugang für MEW blockiert.
Unter MEW konnte ich das ETC Network auswählen und meine Coins sichtbar machen. Sie sind also auf der ETH Adresse gelandet.
Von hier aus könnte ich jetzt die ETC zurück zu Coinbase senden, was ich allerdings nicht gemacht habe, da sie anscheinend doch korrekt angekommen sind.

Danke für die Hilfe

3 „Gefällt mir“