BitBox02 Verständnisfrage zur Ersteinrichtung (Passphrase)

Liebe Leute,
mein erstes Hardware Wallet (BitBox02 Multi) kommt die Tage und ich möchte es bestmöglich sichern.
Mein Plan:
Einrichten und optionalen Passphrase aktivieren. Dann ggf. wieder deaktivieren (damit Abfrage nach Passphrase nicht mehr erfolgt–>sicherer).

Es ergeben sich zwei Fragen:

  1. Momentan nutze ich Electrum und möchte aber gerne die BitBoxApp nutzen. Ich werde daher meine BTC von Electrum auf die Adresse der BitBox schicken. Kann man innerhalb der Wallets der BitBox Transaktionen vornehmen? Also von Wallet mit leerem Passphrase zum Wallet mit Passphrase? Ich müsste dann ja Empfangsadressen generieren lassen und die dann im anderen Wallet verwenden. Geht das?

  2. Ist eine Ersteinrichtung direkt mit Passphrase möglich? Die Videos, die ich zur Installation finde, richten die Passphrase immer nachträglich ein.

Vielen Dank!