BitBox02 - Schatten auf Display Mitte

Hallo BT-Team, ich will bevor das Display an meiner BBox 02 (btc only) - der Schatten im mittleren Bereich des Displays noch größer wird… also sich eine Unleserlichkeit durch Verdunkelung gänzlich einstellt… Einfach fragen ob das noch jemand hat und was ich dagegen tun kann. Wenn der Bereich ganz schwarz wird kann ich die BBox nicht mehr anmelden. Ich habe auf der ShiftCrypto nach einer Lösung gesucht aber mangels engl. Kenntnisse nicht weiter gekommen. Habt ihr für mich eine Lösung - das wäre klasse.

Ich möchte hiermit auch auf eine Schwäche der Wallet hinweisen.

Viele Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2023
goptera

Versuch es bitte mal über den ShiftCrypto Kundendienst BitBoxGuides - Contact for product related questions

E-Mail support@shiftcrypto.ch

@Stadicus zur Info

Vielen Dank für das Vermittel der Kontaktdaten!

1 „Gefällt mir“

Hi, leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Aber da ich mir auch eine Bitbox zulegen wollte und schon mehrfach von defekten Displays gelesen habe stellt sich mir die Frage aus welchem Jahr deine Bitbox ist.

Vielleicht kann einer was dazu sagen, ob da mal ein Update drr Hardware erfolgte. Oder es mittlerweile eine revidierte Version angeboten wird.

Wann hast du deine Bitbox gekauft?

Hallo, die Box ist sicher nicht älter als ein Jahr. Funktioniert einwandfrei. Ich finde jedoch die Wallet von Ledger Nano X besser in der Hand und von der Handhabung und vom Handling her. Ich hatte die BB02 auch nur für btc only mir gekauft. Ich habe S.Crypto angeschrieben und ein Bild vom noch kleinen Problemchen geschickt. Es ist eher eine vorbeugende Maßnahme.

Danke für die Infos.

Letzendlich sagt mir das, dass dieses Problem weiterhin existiert. Es scheint wohl über die Jahre immer mal wieder einige Geräte zu betreffen wobei natürlich Tausende im Umlauf sind und soweit ich das beurteilen kann der Support bei Hardwaredefekt sehr unproblematisch für ein Austauschgerät aufkommt.