BitBox02 Eingabe Gerätepasswort: Fehler gefunden?

Hallo zusammen,
ich glaube ich habe den Fehler gefunden, weiß aber nicht wie ich diesen beheben kann.
.
Die Zuordnung der Groß- u. Kleinbuchstaben sowie Zahlen zwischen oberer und unterer Zeile passt nicht überein (siehe meine Fotos).

Im Filmchen der BitBoxApp ist die Zuordnung richtig (z. B. oben Zahlen und unten Zahlen).
Deswegen ordnet das Gerät meine Eingaben völlig falsch zu. Selbst wenn das Passwort während der Eingabe im Display einzeln (Buchstabe oder Ziffer) richtig angezeigt wird ist es am Ende falsch.

Die Änderung ist wohl dummerweise bei einer zu schnellen falschen Eingabe oder durch irgendeine Doppelberührung der Tasten passiert.
Weiß nun jemand, wie ich die richtige Zuordnung, wahrscheinlich per Tastenkombination, wieder herstellen kann, ohne auf Werkseinstellung stellen zu müssen?

Dann müsste es eigentlich klappen.