Hier ist ein brandneues Video in dem Stadicus nochmal erklärt (ab ca. Der Hälfte): https://youtu.be/Z25RpvdwPHM
Kann ich die BitBox02 Nova theoretisch auch an eine externe Stromversorgung anschließen und mein iPhone danebenliegen und per Bluetooth nutzen? Oder ist es notwendig, dass die BitBox in dem Gerät steckt, was sie per Bluetooth nutzen möchte?
Ja das kannst du machen
Ich würde die Nova schon gerne haben. Dabei habe ich bereits zwei BitBox02 (eine als Backup zur schnellen Verfügbarkeit).
Da ich aber ausschließlich iOS und MacOS nutze, erscheint mir ein Invest hier sinnvoll.
Dagegen spricht, dass ich kaum BTC von der BitBox aus verschicke. Lediglich zur Konsolidierung mal. Gekaufte BTC gehen Immer auf die selbe Adresse (der Broker kennt mich ja eh und auch den Umsatz den ich mit BTC mache).
Brauchen tue ich die Nova also irgendwie auch nicht. Ich werde wohl die ersten Tests abwarten.
Meine Frage wäre aber noch, ob an den Sensoren am Rand etwas verbessert/verändert wurde. Diese Art der Bedienung erzeugte bei mir manchmal Fehler (hakelig, Eingaben wurde ignoriert usw.).
Wurde hier die Hardware verändert?
Hallo zusammen,
ich versuche mir die bitbox Nova zu kaufen. Leider funktioniert dies nicht. Egal, ob Paypal, Apple Pay oder Überweisung. Habt ihr auch diese Probleme ? Es hieß man kann schon vorbestellen usw usw
Ich wollte lediglich wissen , ob es bei euch auch geht zu kaufen auf der Platform oder nicht trotzdem danke
Ich komme schonmal bis zur Eingabe der Versandadresse. Da ich sie aber nicht kaufen möchte, mache ich hier nicht weiter.
Ich konnte sie problemlos vorbestellen (ApplePay)
Konnte sie mit Btc bezahlen✌️
Nein, die Bedienung bzw. Touch-Sensoren sind unverändert.
Ignorierte Eingaben sollten aber eigentlich nicht vorkommen. Wenn du wiederholt Probleme mit den Sensoren hast, melde dich bitte beim Support.
Genau, bei der Verwendung mit iPhone oder iPad läuft die Kommunikation vollständig über Bluetooth. Die USB-Verbindung ist dann also nur für die Stromversorgung.
Ging jetzt auch bei mir via Überweisung. Nur Paypal und Apple Pay ging nicht
Schade, dass ihr nicht per Bitcoin bezahlt, wenn man schonmal die Gelegenheit dazu hat….
Ich habe bei meinem alten Laptop (dessen Akku unterirdisch war ) manchmal die Beobachtung gemacht, dass die BitBox die Tasten nicht richtig erkannte, wenn der Laptop nicht am Netzteil hing. Sobald dieses angestöpselt war, funktionierte auch die BitBox wieder einwandfrei. Vllt hilft dir das ja zufälligerweise bei deinem Problem auch weiter ;)
Habe da halt den Gedanken, dass es finanziell für mich sinnvoller ist Euro auszugeben (die an Wert verlieren), anstatt BTC auszugeben (die an Wert gewinnen).
Klar, für die Verbreitung sicherlich schön, wenn man mit BTC bezahlt, aber das muss ich nicht bei einem Unternehmen tun, dass ausschließlich mit BTC Produkten sein Geld verdient ;). Da liegt das Verständnis ja bereits vor.
Ich mache es so, dass ich mit Bitcoin bezahle, den entsprechenden Betrag aber direkt wieder in Fiat nachkaufe. Daher ist es für mich im Grunde egal, ob ich z. B. 219 € für den Bitaxe überweise oder zunächst Bitcoin im Wert von 219 € kaufe und diesen dann versende.