BitBox02 mit Sparrow: Transaktionen werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe die Sparrow Wallet installiert um diese mit meiner Bitbox02 zu nutzen:

Folgende Frage:
Meine Bitbox wurde erkannt und verbunden, unter Adressen werden mir Empfangsadressen angezeigt….soweit ok.
Aber unter Transaktionen wird mir nichts angezeigt, 0….dachte ich sehe hier alle meine bisherigen Transaktionen die ich über die Bitbox App getätigt habe ? :thinking:

Grüße

Schonmal das GAP Limit in den Einstellungen hochgesetzt?
Würde das mal auf 100 einstellen und dann nochmal schauen.

Hi, ja das habe ich schon gemacht, auf 200 gestellt aber ändert nichts.

Sehr merkwürdig, bei mir hat es einwandfrei geklappt und die Transaktionen wurden direkt angezeigt.

Dein Coins werden dir aber korrekt angezeigt ?

Evtl. nochmal erneut einrichten , oder schon probiert ?

Bei den Adressen werden sie dir dann angezeigt ?

Den richtigen Kontentyp hast du angegeben entsprechend deinen bisher genutzten Adressen?

3… bzw bc1q… => Segwit bzw. Native Segwit

Ja Adresstyp ist korrekt….

Werden nur Adressen angezeigt aber keinerlei Transaktionen,
ne nich nicht probiert mit neu einrichten…

Hast du Sparrow mit einer Node verbunden?

Also nicht mit einer eigenen Node.

Aber du bist mit einer Node verbunden? Ansonsten siehst du natürlich keine Transaktionen.

Du kannst dich z.B. einfach mit der Node von Shift Crypto verbinden die auch von der BitBoxApp genutzt wird. Dafür muss das in den Einstellungen so aussehen:

Uff…das war der Fehler, daran hab ich gar nicht gedacht :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt klappt alles,

Vielen Dank :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“