Bitbox02 Fiatgeld

Guten Abend. Ich habe eine bitbox. Und bin bei Bison. Meine Einzahlungen auf Bison und die dann gesendeten Coins ( der Betrag als Fiatgeld) an meine bitbox stimmen nicht überein. OK klar, ich bin knapp 20 Prozent im Minus. Aber wie wird das Fiatgeld im Vergleich zu den Anteilen berechnet? Zeigt die bitbox mir das Fiatgeld an, was ich ursprünglich für die Anteile bezahlt habe oder den aktuellen Wert während der Transaktion und ist das der Live Kurs in der Kontoübersicht auf der bitbox App(das würde am ehesten Sinn machen weil ich mir sonst den Preisunterschied nicht erklären könnte), der sich aber nicht sekundengenau aktualisiert. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn ich beispielsweise meine coins auf Bison zurück transferiere, müsste mir doch der tatsächliche Wert, den ich für die Coins ausgegeben habe, angezeigt werden. Daher verstehe ich gerade nicht die -20 Prozent des Fiatgeldes auf der bitbox im Vergleich zum tatsächlichen Kaufpreis.
Also nochmal zum Verständnis. Ich habe 3000 investiert, auf der Bitbox werden mir als Fiatgeld nur ca 2300 angezeigt. Dann muss das doch der Live Kurs sein. Ich steh Grad voll auf dem Schlauch! LG

Die Wallet zeigt immer nur den aktuellen Gegenwert in Fiat Währung an.

1 „Gefällt mir“

Hey, lange Frage, schnelle kurze Antwort. Viel Dank dafür. War nur irritiert, weil der Kurs während die App geöffnet ist, nicht aktualisiert. Schönen Abend :slight_smile: