Hi,
habe meine Bitbox lange nicht genutzt.
Heute habe ich festgestellt das das Display in der Helligkeit stark nachgelassen hat.
(Die Ecke links unten scheint noch am hellsten zu sein, der Rest ist sehr dunkel geworden. Man kan zwar noch alles erkennen, (keine Pixelfehler) aber deulich schlechter als im Neuzustand.
Gab auf jeden Fall mal Chargen mit Displays eines Herstellers die Probleme gemacht haben (vor ~2-3 Jahren). Da gings allerdings um defekte Displays.
Da shiftcrypto OLED Displays verbauen ist es in einem gewissen Rahmen völlig normal, dass die Helligkeit mit der Zeit nachlässt.
In der Regel handhabt das Team von shiftcrypto solche Fälle sehr kulant. Am besten meldest Du Dich mal beim Support - ggfs. schreibt auch @Stadicus hier etwas dazu.
Ich weiss jetzt nicht wie lange ich das Gerät habe…war auf jeden Fall nach dem Leder Daten Klau…
Bei mir ist das Display schlagartig, (Seit der letzten Benutzung) deutlich dunkler, schlechter ablesbar geworden.
Hatte das auch, falls noch Grantie besteht, den Bitbox Support kontaktiert, Foto der BB mit dunklerem Display als Beweis schicken, und eine neue BB erhalten.
Habe grade den Überweisungsbeleg gefunden… hatte schon im Juli 21 bestellt.
( Mit Garantie habe ich da maximales Pech…bin ich raus…)
Auf dem Foto mit dem Handy sieht es deulich besser aus als in Wirlichkeit…
Hätte ich wo mal früher anstecken sollen, nicht erst als die Kurse deutlich steigen…