BitBox02 DISPLAYFEHLER

Hallo Forumsmitglieder,

habe heute meine BitBox02 bekommen. Leider habe ich im oberen Bereich einen Displayfehler. Kann jemand den Fehler bestätigen. Der „Fehler“ wandert nicht mit wenn ich die Displayausrichtung ändere aber gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass es sich um einen Hardwarefehler und nicht um einen Softwarefehler handelt.

Grüße Kiwi

Da wird dir nur der Support von Shiftcrypto helfen können.

Hast du Telegram? https://t.me/bitboxwallet_de

Hier wirst du auf die Frage sicher eine bessere Antwort bekommen.

Ja das ist mir bewusst. Die Frage war auch eher so gemeint ob noch jemand betroffen ist.
Telegramm habe ich nicht mehr. Wende mich mal per Email an Shiftcrypto.

Danke

1 „Gefällt mir“

Hej @Kiwi, ich hoffe, Dir wurde von unserem Support freundlich geholfen? :smiley:

Hallo Stadicus,
ja, alles bestens. Habe letztendlich eine neue BitBox02 erhalten. :grinning:

1 „Gefällt mir“