Bitbox App zeigt keine Bitcoin an

Du kannst eine optionale Passphrase nicht nachträglich festlegen, du erzeugst dir damit komplett neue Schlüssel. Deine Bitcoin liegen wahrscheinlich noch auf dem Seed ohne Passphrase, gib also beim Start mal nichts bei der Passphrase ein.

Und lies diesen Beitrag sorgfältig durch:

Du wirst nicht aufgefordert deine 24 Wörter einzugeben. Deine BitBox02 ist immer mit einem Backup initialisiert, wenn du die 24 Wörter „wechseln“ möchtest musst du das Gerät komplett zurücksetzen.

Und wo liegen deine Bitcoin? Auf der alten Wallet oder auf der neuen? Seit wann genau benutzt du die Passphrase?

Deine Wallet verwaltet Schlüssel. Du kannst nicht einfach deine Schlüssel wechseln ohne das Schloß auch auszutauschen (d.h. eine Transaktion zu machen), das ist in der analogen Welt doch genauso problematisch…

2 „Gefällt mir“