Bitbox02 bei Accointing einlesen?

Hi Leute,
benutzt jemand von euch die Bitbox02 und Accointing? Ich habe es nicht geschafft die Daten als csv-Datei einzulesen? Wie macht ihr das?
Ich spiele gerade etwas mit Cointracking und Accointing rum, bin aber noch nicht ganz sicher, welches Tool ich nutzen möchte. Falls die Bitbox02 nicht angeschlossen werden kann, wäre es natürlich sinnlos.

Danke für eure Erfahrungen :slight_smile:

Wenn das Steuertool deine CSV nicht erkennt, dann kannst du deren Support bitten, das dann wohl neue Format zu unterstützen.

Alternativ importiere die CSV in Excel und passe sie an das akzeptierte Format an.
Das reicht ja, wenn man es einmal im Jahr macht.

Die dritte Option ist, ein anderes Wallet zu nehmen. https://sparrowwallet.com/
Bei Sparrow kannst du die Transaktionen auch exportieren. Ob Accointing deren Format nimmt, weiß ich allerdings nicht.