Bitbox Transaktion geht nicht durch

Hallo, heute funktioniert meine Bitbox nicht. Wenn ich eine Transaktion erstelle (schon hundertfach gemacht) erscheint ein Fenster mit vielen Zahlen, aber letzten Endes wird nichts versandt. Bis zum Signieren auf dem Gerät läuft alles bestens. Ist da irgendwas bekannt?

Ich hatte mal eine Transaktion beschleunigt in Electrum und jetzt passt da was scheinbar nicht mehr. Mit Electrum kann ich aber weiter überweisen. Schon seltsam

Diese Fehlerbeschreibung ist jetzt nicht wirklich hilfreich. Kannst du davon ein Screenshot machen?

1 „Gefällt mir“

Die Bitbox hat ungültige Transaktionen verschickt. Nachdem ich zwei Transaktionen über electrum verschickt habe waren danach aber wieder normale Transaktionen möglich. Aber schon seltsam.
Der Fehler war „ BAD-TXNS-MISSINGORSPENT ERROR“.

Vermutlich war deine Bitbox App nicht auf dem neusten Stand der Chain und du hast versucht, die selbe UTXO nochmals auszugeben, obwohl die Transaktion schon bestätigt war.