Bitbox - MacOs SHA 256 - erhalte nicht den richtigen hash

Hallo zusammen, :wave:

Ich kenne mich technisch nicht gut aus und möchte gerade meine Wallet einrichten.
Ich habe eine BitBox 02 und erhalte bei meinem Mac über das Terminal nicht den richtigen hash. Ich habe mich hier etwas schlau gelesen und bin schon im Terminal im Download-Ordner gelandet, wo sich die Datei (BitBox.app) befindet. Gebe ich nun: shasum -a 256 BitBox.app ein, bekomme ich leider nicht den auf der Webseite angezeigten hash.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre mega nett. Ich danke euch vielmals !!! :slightly_smiling_face: :hugs:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: BitboxApp 4.24.2 Checksumme SHA-256 falsch

Ich habe die Beiträge doch wieder zurück in den anderen Thread verschoben, da das Problem sehr wahrscheinlich exakt das gleiche ist, was dort schon gelöst wurde.