BitBox einrichten .. hab ich was falsch gemacht

Hi
Danke dass sich jemand ders kann Zeit für mich nimmt.

Was kann beim einrichten der Bitbox alles schief gehn . Ich glaub das Gerät hat keine Firmware gemacht. Wie ist das , kann man die Firmwear jederzeit nochmal machen …Ich glaub das wichtigste is die -Firmwear gleich nach dem ersten starten zu machen . oder

Ich hab leider keine Ahnung . Ich fühl mich nicht sicher damit … Bei Geräteverwaltung zeigts an „Ihr Gerät ist auf dem aktuellen Stand“ . Ist das nun richtig und auch sicher … Die Sicherheitswörter hab ich auch nóch nicht , weil ich dachte ich muss die Speicherkarte nach dem vergeben vom Gerätepasswort rausnehmen … Ich kenn nur Trezor und der funktonier ein wenig anders …

Ich bin für jeden Tip dankbar
Sina

Du hast nicht ein Fragezeichen in Deinem Beitrag. Bitte formuliere doch einmal genau Deine Fragen. :slight_smile:

Es gibt eigentlich sehr sehr viele Video-Tutorials, wo jeder Schritt sehr sehr genau zu sehen ist.

Du kannst eine Firmware machen, aber dafür müsstest du Softwareentwickler sein.

Keine Ahnung, was du genau meinst.

Klingt doch gut!

Wenn du dem Gerät nicht vertraust, dann hast du es aus den falschen Gründen gekauft.

Ich würde dir dringend dazu raten, bei solchen Dingen zuerst Anleitungen durchzulesen und nach diesen auch zu handeln!
https://shiftcrypto.support/help/de-de/3-basics/2-wie-richte-ich-meine-bitbox02-ein

5 „Gefällt mir“

@mcwinston hat absolut recht. Bitte nimm dir @sina ausreichend Zeit und schaue dir die Videos und Anleitungen genau an. Gerade bei so einem Thema wie BTC, Seed, Harwarewallet, sollte man genau aufpassen, lernen und nicht husch husch machen. So gehen Keys auf jedenfalls irgendwann verloren.

3 „Gefällt mir“