Bitbox device

habe heute meine bitbox erhaltung. manchmal scheint weniger technik auch besser zu sein. bin nicht in der lage auf dem device irgendetwas gezielt einzugeben, geschweige denn ein passwort. warum nicht einfach mechanische knöpfe wie beim ledger!!!130 euro für den mülleimer, schade.werde wohl weiter meinen ledger nutzen :frowning:

Anscheinend bist du auch nicht in der Lage Groß- und Kleinschreibung anzuwenden. :wink:

Aber mal im Ernst. Wenn dich die Touch-Bedienung stört ist das eine Sache, die man natürlich auch im Forum besprechen kann. Ich muss zugeben ich bin auch ein Freund von Knöpfen und habe bei der Bitbox hin und wieder mal ein bisschen geflucht.

Aber deshalb das ganze Gerät als Mülleimer zu bezeichnen ist eine andere Sache. Die ganze Entwicklungsarbeit, Funktionalität und Sicherheit, die in dem Gerät stecken, bleiben davon unberührt. Ich finde es deshalb stark übertrieben sich so abfällig zu äußern.
Stattdessen besser mal sachlich konstruktive Kritik üben. @Stadicus von Shift Crypto ist z.B. auch hier im Forum und ist sicher immer offen für Vorschläge und (sachlich geäußerte) Kritik.

2 „Gefällt mir“

schreibe groß und klein wie ich möchte und eine ansage brauche ich mir hier auch nicht machen lassen, bin raus hier

Hej @junimoe19, melde Dich doch bitte beim support@shiftcrypto.ch. Wenn die Touch-Sensoren wirklich Probleme machen, und es nicht nur an der ungewohnten Bedienung liegt, werden wir das Gerät natürlich austauschen.