Bitbox App - Config Option für Anzeigen von mehr als 20 Empfangsadressen

Hallo Community!

Die Bitbox App zeigt ja immer die nächsten 20 Empfangsadressen an. Gibt es in der Bitbox App selbst eine Möglichkeit mehr als 20 zu generieren?

Any experiences? Gerne auch per Variable die sich in einem Config-File ändern lässt oder so. @Stadicus (gibt es da was?)

Danke schon mal,
Felsi

Es gibt die Möglichkeit die Gap Limits für Empfangs- oder Wechseladressen mit einem Argument beim Öffnen anzupassen: BitBoxGuides - How can I change the BitBoxApp gap limits?

Das erhöht allerdings nicht das Limit der 20 Adressen beim Anzeigen, sondern ruft die zusätzlichen Adressen lediglich ab für die Berechnung des Kontostands.

Wenn du die Adresse 20/20 benutzt, werden dir anschließend die Adressen 21-41 angezeigt.

Mit der Sparrow Wallet könntest du das Gap Limit beliebig anpassen und die entsprechenden Adressen auch anzeigen.

Würde mich auch interessieren. Andere Frage dazu, sind diese Empfangsadressen gleichzeitig public keys? Kann man einen von denen im miner hinterlegen?

Du kannst jede der „unendlich“ möglichen Adressen für deine Wallet nutzen.

Allerdings sollte der Abstand nicht zu groß gewählt werden. Das Wallet lädt sonst zu lang.