BitBox App alles auf 0

Hallo zusammen ,

ich brauche Hallo zusammen habe ein wichtiges Anliegen und brauche eure Hilfe !

Hab vor 1-2 Monaten ein Testkauf über die BitBox gemacht und hatte den Stick 1-2 Monate liegen.
Eben als ich alles angeschlossen hatte und die App am Laptop gestartet hatte und alles ordnungsgemäß angeschlossen und gestartet habe: zeigte die App mir ( auf dem Stick ) Kontostand = 0

Hatte zuvor die Version 4.35.1 und hab bevor ich nach langer Zeit die App gestartet habe die Version 4.37.0 installiert und anschließend war alles auf 0.

Hat jemand eine Erklärung dafü ?
Kan mir jemand helfen ?

Verwendest Du eine optionale Passphrase?

Ja verwende die - hab mein Passwort und die Passphrase auch richtig angegeben.

War wie gesagt 1-2 Monate nicht mehr drinnen.
Vorhin habe ich die neue Version installiert und danach war alles weg. Bzw auf 0 in der App.

Aus meiner Erfahrung mit diesem Fehlerbild würde ich trotzdem auf die Passphrase tippen.

Dankeeeeeee !!
Das lag wirklich daran …

Es hat funktioniert :smiling_face: vielen Dank

2 „Gefällt mir“