BitBox 02 - Update

Hallo zusammen,

ich war jetzt schon seit einigen Monaten nicht mehr an meiner BitBox. Nun wollte die App auf meinem Desktop ein Update installieren bzw. ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Update aussteht. Nachdem ich drauf geklickt habe, hat mir mein Browser gesagt, dass es sich um eine unsichere Quelle handelt, ob ich mir sicher bin, den Download fortzufahren. Kann da irgendwas passieren?

Bin da immer etwas kritisch.

Und dann hab ich noch eine Verständnisfrage …

Um mich einzuloggen benötige ich die SD-Karte nicht - nur das Passwort. Angenommen einer kennt mein Passwort, kann er dann die Bitcoins einfach verschicken? Oder benötigt er noch ein Wort aus den 24 Wörtern?

Verstehe noch nicht ganz wie das mit den 24 Wörtern funktioniert.

Gruß,
Daniel

Da ich die Meldung deines Browsers und dein OS nicht kenne, du kannst die BitBoxApp auch neu von der ShiftCrypto-Website laden:

Jeder der dein Passwort + deine BitBox hat kann deine Coins versenden.

Jeder der deine 24 Wörter hat (diese sind auch auf deiner SD-Karte), braucht weder dein Passwort noch deine BitBox

1 „Gefällt mir“