BitBox 02, 24 Wörter

Hallo Roman, ich habe dein Video zu BitBox 02 angeschaut, und dann auch eine bestellt. Für Computer Freaks mag das alles total easy sein, für mich ist es das nicht. Mein Problem: Bei der Inbetriebnahme komme ich bis zu den 24 Wörtern, dann wird es unklar: Nach dem die 24 Wörter von der BitBox angezeigt wurden und ich alles aufgeschrieben habe, kann ich ‚Continue‘ oder ‚Cancel‘ drücken. ‚Continue‘ ist für mich logisch. Dann kommen weitere Wörter! Meine Fragen:

  • Wie bestätige ich die 24 Wörter?
  • Sind die dann auf der SD Karte gespeichert, auch wenn die (der Anleitung folgend) nicht eingesteckt ist?
  • Wie kann ich die 24 Wörter überprüfen?
  • Wenn ich auf ‚reset‘ gehe, ist dann alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Nach dem Reset werden mehrere Wallets angezeigt. Wieso?
    Eine Antwort wäre super!
    Danke