Bitaxe Hex anschließen

Hey Leute,

hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen!

Ich habe mir den Bitaxe Hex bestellt und bekomme ihn nicht ans laufen. Verbaut ist ein Netzteil womit ich auch mein Iphone 15 laden kann. Mir wurde aber ein rundes Netzteil mitgeliefert. Es gibt aber überhaupt kein Anschluss dafür. Mit meinem Iphone Ladekabel funktioniert es auch nicht. Wie bekommt der jetzt Strom?

Ich habe Bitaxe schon über 5x geschrieben, bekomme aber keine Antwort von denen. Im Internet hab ich oft gelesen, dass viele kunden damit ein Problem haben und man dort nicht bestellen sollte.

Danke schon mal!

LG

Diese beiden Sätze verwirren mich etwas.

Im Hex ist bei Dir ein Netzteil fest verbaut und Du hast zusätzlich noch ein weiteres, rundes Netzteil mitgeliefert bekommen?

Die Form des Netzteils sollte hier nicht den Ausschlag geben. Wichtig ist die Form des Steckers am Kabelende.

Ich habe zwei verschiedene Bitaxe, aber keinen Hex. Die Bilder die ich im Netz vom Hex gesehen habe, zeigen einen Anschluss an einer der schmalen Seiten, neben etwas was aussieht wie eine kleine Antenne.

Er läuft. Hab ihn wo eingeschickt und die haben fehlende Teile angebaut. Nächste Herausforderung ist, dass ich ihn nicht einrichten kann. AxeOS scheint es nicht zu geben. Über welche Webseite/App kann ich das Teil einrichten?

Wenn kein AxeOS installiert ist, könntest Du versuchen, es über den Webflasher einzuspielen.