Binance - Wo Hash (txid) vom kauf?

Hey,

weiß jemand wo ich bei Binance zu jedem BTC Kauf den passenden Hash (txid) finde?
Ich meine damit nicht den Hash bei einer Transaktion zu einer Wallet.
Sondern genau den Hash beim Kauf. Trage mit gerade alle Hash ID für all meine Transaktionen, egal welcher Exchange,App whatever zusammen, nur bei Binance kann ich nichts dazu finden.

Danke euch.

Wenn du einfach nur BTC kaufst gibt es keinen Hash, denn Binance löst nicht für jeden Kauf eine Transaktion aus. Das ist ein Mythos der seit Jahren unter uns weilt. In Wahrheit macht das aber keine Exchange so. :smile:

Das einzige was du auf Exchanges in deiner Orderhistorie findest, ist die Order Nummer/ID (oder ähnliches). Diese benötigst du eigentlich nur für den Support wenn es einmal Probleme mit einem Kauf gab. Findest du unter Orders > Sport-Order (oder je nachdem) > Orderhistorie > Order.Nr.

Aber keine Ahnung wieso du das sammelst.

Naja, somit könnte ich Kauf+Transaktion zur Wallet und somit die Haltedauer für die Steuer einwandfrei festhalten, war mein Gedanke.
Oder viel zu detailliert?

Bei Bitwala und Relai hab ich auch solche Hashes finden können oder haben die mit dem kauf rein gar nichts am Hut?

Bitte gerne um Aufklärung :grin:

Zur Info,ich will sowieso nur HODLN und auch nur BTC!