Binance wie Daten löschen (KYC)

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Binance registriert und naiv wie ich war mein Ausweißdokument durch das Internet geschickt.

Gibt es eine Möglichkeit seine kompletten Daten löschen zu lassen?
Ich hab kein Bock das ewig mein Ausweis in deren Gewalt ist. Ist ja nur eine Frage der Zeit bis wieder ein Leak kommt.

Dann ist die Kacke richtig am Dampfen wenn jeder auch noch weiß wie viel Crypto man besitzt. Binance hat ja sogar noch die Adresse und Telefonnummer :frowning:

So ein Sch… Dieses KYC hat alles kaput gemacht.
Wo bleibt der Sinn Crypto zu kaufen wenn es noch 10 mal transparenter ist als Fiat-Geld.

Damals dachte ich Bitcoin und Co ist anonym und ein gutes Investment, jetzt denke ich 'Scheisse, jeder weiß wie viel ich hab, wo ich wohn und dass man nur 12 aus jemanden rausfiltern muss.

Ich hab kein Bock mehr auf Crypto wegen diesem Scheiss KYC.

Bitte sagt mir dass man seine kompletten Daten bei Binance löschen lassen kann.