Binance Stop limit order Fehler?

Hallo Freunde. Ich hatte bei einer Verkauf Stop limit order den Stop auf 356 $ und das limit auf 355$ gesetzt. nun ging der Preis runter auf 356 $ hat mein Limit aber nicht erreicht. Trotzdem wurden meine Coins verkauft. Ist das rechtens? Danke für die Hilfe

Er muss nur den Bruchteil einer Sekunde unter 355 gegangen sein. Hast Du das bedacht?
Du kannst da nicht auf 'ne 1h-Kerze gucken. Die würde das nicht abbilden.

Danke für die schnelle Antwort. Auf allen charts und sogar das Tages low waren (Binance) bei 356$. zum nachvollziehen BNB/USDT 7.4.2021.

Für welchen Preis wurden deine Coins denn verkauft? Falls 355 $ oder besser (teurer), ist das natürlich rechtens und ja auch das, was du wolltest.

In dem Moment, wo der Preis unter 356 $ fällt, liegt die höchste Limit Buy Order im Orderbuch sehr wahrscheinlich noch über 355 $. D.h. deine 355 $ Limit Sell Order wird sofort gefillt.

Evtl. ist da ein Market Maker bzw. eine entsprechende Software im Spiel, so dass auch bei Zustandekommen eines Handels nicht unbedingt der offizielle Kurs angepasst wird.

Mist, dann war das ein Denkfehler von mir. Danke skyrmion und GermanCryptoGuy.