Binance DEX: Fehlermeldung bei Zugriff auf Wallet mit dem Ledger

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Zugriff auf meine Wallet bei Binance DEX mit dem Ledger. Vor 2 Wochen habe ich dort alles eingerichtet und BNB darauf gesendet. Ich konnte mich „einloggen“, habe meine BNB unter Balances gesehen und testweise wieder zurück an Binance geschickt. Es hat alles funktioniert und jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung „Failed to sign with ledger device: U2F OTHER_ERRORS“ oder irgendetwas mit „U2F TIME OUT“, wenn ich Connect to ledger klicke. Habe es schon tausendmal probiert und auch schon an 3 verschiedenen Rechner und auch mit Chrome, Firefox und Edge. Zudem habe ich auch schon mehrmals die Binance Smart Chain App auf dem Ledger über Ledger Live deinstalliert und wieder installiert.
Jetzt verzweifel ich und weiß nicht mehr, was ich noch versuchen kann. :cry: Hab gefühlt schon das ganze Internet nach Lösungen durchsucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen oder hat noch einen Tipp für mich. Ich wäre euch seeehr dankbar. :pray:

Viele Grüße,
Christian

c97b21ce9fffe7ea8ce02a82c506113ff4ca33a4_2_653x500

  1. Probier es mal mit dem Brave Browser

  2. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Sreenshot von dir für Binance Chain. Du musst die „Tendermint Binance Chain“ App auf deinem ledger installieren, nicht die „Binance Smart chain“ app. Das sind zwei verschiedene blockchains.

Hi swenlink,

danke für diesen genialen Tip!
Jetzt sehe auch ich meine Balance wieder.
Da Ledger jetzt auch „Binance Smart chain“ als Live-App supported, frage ich mich wie man von „Tendermint Binance Chain“ auf „Binance Smart chain“ transferieren kann?
Das wäre m.E. nach viel komfortabler, da man dann den Account direkt im Ledger sehen könnte.

Grüße
Domitian