Binance Daten für Überweisung

Hallo zusammen
Ich wollte soeben bei Binance eine SEPA Überweisung von meinem EURO Konto machen.
Soweit so gut, aber meine Bank verlangt neben der IBAN / SWIFT auch noch die Adresse von Binance.
Finde diese leider nirgends. Kann mir jemand helfen oder was habt ihr da angegeben? Liebe Grüsse Nathalie

Bist du sicher, dass du eine normale SEPA Überweisung durchführst und nicht eine SWIFT Überweisung? Bei letzterem braucht man die Adresse; bei SEPA eigentlich nicht.

Ansonsten hat Binance eine Anleitung auf der Seite:

https://www.binance.com/de/support/faq/e117b4c063534e5f93b735b980575000

Hier sieht es so aus, als würde Binance dir alle Daten der Bankverbindung anzeigen, inkl. der Adresse. Außerdem warnen sie davor nicht versehentlich SWIFT zu verwenden, da es sonst sehr lange dauert bis das Geld schlussendlich zurückkommt.

Hallo Skyrmion
Danke für die Info. Ja hast Recht! Ist mit SWIFT. Habe den Auftrag jetzt mal gemacht und schaue, ob sich die Bank morgen meldet oder ob es geklappt hat. Liebe Grüsse Nathalie

Hallo zusammen. Ich nutze die App (LITE) und hätte da auch mal eine Frage zu der SEPA Überweisung. Wenn man die Daten zur Überweisung hat (IBAN, Verwendungszweck usw. da schon mal nach Binance überwiesen), muss man den Betrag bzw. die Überweisung bei Binance jedesmal Vorankündigungen? Oder kann ich mit den Daten einfach von meiner Bank eine Überweisung nach Binance tätigen?