Binance.com - Ich kenn mich nicht mehr aus

Hi Leute , es ist mir echt peinlich, dachte ich hätte Grundwissen aber ich bin gerade echt überfordert. Habe ADA auf Binance gekauft, ich komme aber mit den Funktionen nicht zurecht. Wo kann ich die Coins wieder verkaufen? Zu Euro umwandeln? Ich finde die Funktionen nicht, wo ich Positionen schliessen könnte. Ich komme mir vor wie ein Depp. Hat jemand Hilfe?

https://www.binance.com/de/buy-sell-crypto?type=SELL
kannst du den Link öffnen?
Du findest keine Positionen bei Binance weil du abgeschlossene Trades hast und deine Coins auf dem Binance Wallet sind. Du musst also einen neuen Trade machen. Das kannst du „aufwendig“ über den Marktplatz machen wo es für Anfänger sehr verwirrend sein kann oder über die Option „Kryptowährungen kaufen und verkaufen“. Am einfachsten finde ich es in der App :slight_smile: Binance ist eine Börse und kein Broker. Bitte hängt mich nicht auf wenns falsch ist… Ich hoffe das konnte helfen

1 „Gefällt mir“

Hi, danke für den Link. Ich weiss nicht warum ich das nicht gefunden habe, aber damit klappt es.

Perfekt, gerne.
Ja ich finds auch bisschen verwirrend, bzw man muss sich einfach an die Trading Plattformen gewöhnen, da sie schon einen erheblichen Unterschied zu Brokern aufweisen. Klick dich einfach mal durch ganz Binance und schau alle Funtkionen an. Nicht dass wenn es dann ganz heiß her geht du einen Fehler machst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“