Binance coinbase

Habe von binance an coinbase shiba transferiert. Als Anfänger habe ich die netzwerk kette von binance BEP20 verwendet. Binance hat die versendung als erfolgreich bestätigt. Nicht auf meinen konto in coinbase eingetroffen. Coinbase hat mir erklärt, coinbase akzeptiert die BEP20 nicht, daher auch keine Shiba, eenden sue sich an binance. Binance sagt weg ist weg, tut uns leid kann nicht zurück geholt werden. Es ist mein fehler, ich sollte die Bestimmung durchlesen. Also woanders würde ich das als Scam bei der Polizei anzeigen und die würden die Anzeige auch aufnehmen. Es kann doch nicht sein das es einfach irgendwo ist und es trotz aller daten nicht zurück geholt werden kann. Hat da jemand eine idee.

Tut mir wirklich leid für dich, ich hoffe der evtl. temporäre Verlust ist nicht zu groß (ich vermute, du wirst keinen Support bekommen)

Deshalb sollte man gerade als Anfänger Transfers mit geringem Volumen als Test machen

Danke für dein Mitgefühl. Ja es war nur ein kleiner betrag, aber es geht wirklich nicht um den Betrag. Um das System. Wenn alle daten richtig sind und kein fehler vorliegt, warum gibt dir das System 2 Möglichkeiten um das netzwerk auszusuchen und dann funktioniert eines davon nicht oder wird nicht anerkannt. Sich darauf auszureden, lies die bestimmungen, das kann es nicht sein. Meiner Meinung ist das ganze ein rießen scam. Gut ist daß die EU das abstellen wird, daß der Empfänger und der Absender namentlich bekannt sein muß, dann bekommt man auch sein geld zurück. Den Markt wird es zwar negativ beeinflussen, aber hoffentlich wird dieser Markt ordentlich reguliert, damit mit dieser Scam ein ende hat. Ich bin nicht sicher, ob binance oder coinbase damit durchkommt. Ich werde mich erkundigen wo ich eine Anzeige wegen Betrug machen kann, wo auch immer. Die daten sind bekannt und die Auswahl wurde mir gegeben, warum kann es nicht rückgebucht werden.