Binance Card Leak

Moin zusammen,

Für alle die bei Binance sind und die Debitkarte nutzen:

Schaut mal nach ob eure Funds noch auf der Karte sind. Meine wurde kürzlich leer geräumt.

Anscheinend sind Kartennummer mit der Sicherheitsnummer geleakt oder hackt worden.

Hab auch eine Seite gefunden, wo sich bereits mehrer Binancenutzer über das gleiche Problem beschwert haben.

Geld ging auch immer an die selbe Adresse.

Damit einhergegangen sind auch WhatsApp Anfragen von viel zu schönen Frauen mit ausländischer Nummer also passt auf euch auf

1 „Gefällt mir“

Und du bist mit der schönen Frau in Konversation getreten?

Hast du da noch ein paar mehr Infos dazu?

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Hier der link auf eine seite, wo sich sehr viele binanceuser beschweren

Könnte natürlich auch beim kartenanbieter passiert sein

Nein aber ich kann dir die Nummer geben😅

Was denkst du dann wie es bei dir passiert ist?

Online habe ich die karte ein einziges mal genutzt und zwar um die cryptofightnight zu schauen.
Ansonsten paar mal offline im Urlaub usw.

Deshalb und weil so viele andere BinanceCard Nutzer betroffen sind und weil alle schreiben, dass cosmote avt marousi gr die karte belastet, nehme ich an, dass es entweder an binance oder dem Kartendienstleister liegt.

cosmote avt marousi gr scheint ein Telekommunikationsunternehmen zu sein. Wahrscheinlich wurden dort Guthabenkarten oder sowas gekauft.

Und da meine Handynummer nun auch irgendwo im Netz rumgeistert umd sich das ganze zu überschneiden scheint, muss es eigt ein Leak oder Hack gewesen sein.