Binance: Auszahlung mit welchem Netzwerk?

Hallo, habe von Bison und Crypto Coins auf mein Ledger versendet. Sehr einfach im Vergleich zu Binance. Bei Binanze muss ich das Netzwerk aussuchen. Wie weiß ich welches das richtige ist. Und im Feld (Tag) soll auch was rein. Weiß garnicht was damit gemeint ist. Möchte also Ripple auf Ledger senden.

[Mod-Edit: 2. Bild entfernt - Datenschutz]

„Ripple“ ist das richtige Netzwerk.

Bitte nicht von den vermeintlich günstigeren Gebühren über die Binance Chains verleiten lassen, das sind komplett andere Netzwerke die auch nur mit anderen Adressen funktionieren. (Das ist vor allem mit Bitcoin wichtig, da dort der Unterschied auch größer ist)

Die Tags sind eigentlich für eine einfache Auszahlung an eine Adresse nicht relevant, das solltest du frei lassen können. (Oder @GermanCryptoGuy?)

3 „Gefällt mir“

Leider ist (Tag-Feld) ein Pflichtfeld.

Destination Tag: Es dient dazu, Dich bei einer Pool-Adresse eindeutig zu identifizieren.

Beispielsweise senden alle User an die rsDqzhk3t7Pi… und durch die Angabe des Destination Tags weiß der Betreiber (z.B. Exchange) dieser Adresse, dass diese XRP zu Deinem Account gehören.

Hat man eine eigene Wallet (Ledger oder 'ne Softwarewallet), ist die Angabe des Destination Tags nicht erforderlich.

Das dürfte nicht sein, denn ein Destination Tag ist optional.

Versuch’s mal mit der „0“. → Test-Transaktion mit 0,5 XRP

Du siehst ja sofort (~10 Sek.), ob die XRP ankommen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, habe mich geirrt, ist optional.

1 „Gefällt mir“