Bitte nutze die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Hello, ich bin neu zu diese thema, und wollte nur klar stellen das onchain app,crypto. Com,sind partner, und mus auf jeden Fall bei crypto Gebühren bezahlen .
Und leider da zu auch betrugs fallen, weil ich habe viel Geld investiert, und bis heute die wollen immer mir von mir,so das ich rein zahlen sollte .
So leute ich sagst dir pass auf und behalte eure geld was ihr habt selbst.
Ich war bei der Polizei und habe strafeanzeig gemacht und ich bekomme mein Geld nee weider zurück.
Diese Frau hat mich uber Telegramm geschrieben, und sagte das is ein guter Weg dein Einkommen zu verbessern, sie ist Asien und kommt aus England.
Telegramm is ein Unternehmen das kein daten aus gibt auch nicht bei der Polizei, für mich hab ich alles verloren, aber ihr konnte noch was tun mit eure geld.
…und da hat die Helga zur Inge gesagt….mensch, der Helmut, der hat schon wieder die Kartoffelsuppe anbrennen lassen….
Edit: Als ich das schrieb war der obige Text noch nicht da….da stand nur irgendwie “bin neu hier”
Sorry für deinen Verlust!
PS: Telegram kann nichts für deinen Verlust, den Verantwortlichen siehst du im Spiegel! Mund abputzen, Lektion lernen und weiter fleißig Sats in der Hardwarewallet stacken.
Ist alles klar, hätte ihr auch mein Cash in einem gelben Umschlag gegeben. Einfach so, ohne Unterschrift, nicht mal Telegram. Im Café als erstes Date - why Not!
Asiatische Frauen, die aussehen wie Models, mit Fotos wie aus einem Katalog, werden offenbar gerne für Finanzbetrugsmaschen verwendet. Das ist jedenfalls nicht die Person, mit der man dort schreibt.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Das Foto mit Porsche vorm dicken Hotel ließ sich an anderer Stelle im Internet finden.
Fszit: bei Telegram gibt es niemanden, der dir zu Geld verhelfen will. Nur umgekehrt.