Betrug über Coinbase Wallet nach Ehtherscan.io

Hey Leute, ich bin so dumm und bin auf so einen dummen rein gefallen. Naja bevor die Häme kommen, ich akzeptiere jede art von Kritik. Aber ich würde gerne wissen ob man eine Chance hat es zurück zu bekommen. Also ich habe Tether auf mein Coinbase Wallet übertragen. Und sollte dabei übers Mining an Überschüsse beteiligt werden. Um aber an den Überschüsse beteiligt werden zu können, brauchte ich einen geringen Teil von Ether. So jetzt kommt die dumme Aktion. Dieser Typ hat mir gesagt ich soll einen Screenshot von meiner Wallet machen und er überweist mir den wirklich kleinen Anteil von Ether. Das habe ich getan. Und jetzt gucke ich heute und dieser Typ hat von meiner wallet Geld genommen auf seiner Adresse. Ich kann es auch verfolgen. Er hat es von meiner wallet auf Etherscan rüber gebracht und ich kann es dort auch einsehen. Ist da irgendetwas möglich??? ich denke eher nicht. Auch wenn das Geld weg ist, könnte ich wenigstens raus bekommen von welchen PC er das gemacht hat?

Seine Adresse ist auf Etherscan. 0x64dC751Be3fB4b4543E84e168bA34275b25f29D0