Hallo,
hat ihr jemand auch das Problem das er sein Ticket nicht zurückerstattet bekommt?
Ich wollte Anfang Oktober auf meine erste Konferenz gehen, die am 8.9 kurzfristig abgesagt wurde:
„… Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir uns als Team aufgrund unvorhergesehener Umstände dazu entschließen mussten, die BoB / den BBS auf 2024 zu verschieben. …“
„… Wir würden uns natürlich sehr freuen, euch auf der BoB / dem BBS 2024 begrüßen zu dürfen. In diesem Fall behalten alle Tickets ihre Gültigkeit. Solltet ihr jedoch aus terminlichen oder anderen Gründen nicht in der Lage sein, im Frühjahr teilzunehmen, wird euch der Ticketpreis vollständig rückerstattet. Wendet euch dafür bitte an tickets@bob2023.de. Wir bearbeiten eure Nachrichten so schnell wie möglich. …“
Darauf hin habe ich am selben Tag die Rückerstattung angefragt, da höchstwahrscheinlich nächstes Jahr keine Zeit haben werde und das ganze mit einem Städtetrip mit der Family verbunden hatte.
Es folgende am gleichen Tag die einzige Rückmeldung, die ich seitdem bekommen habe:
„… Aktuell sind wir, zusammen mit BitPay, auf der Suche nach der besten Lösung für die Rückerstattung von Lightning-Zahlungen. Bitte gib uns noch bis nächste Woche Zeit, dein Ticket werden wir selbstverständlich so schnell wie möglich zurückerstatten. …“
Seitdem absolute Funkstille, trotz regelmäßiger und mehrfacher Nachfrage meinerseits.
Ich bin ja an sich ein geduldiger Mensch, aber dies bedarf zumindest ein Mindestmaß an Kommunikation, dass hier leider nicht vorhanden ist.
Geht das jemanden hier auch so?