bCyber Grillabend

Schöne Grüße vom Team :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Danke für die coole Vorstellung heute. So kann man noch besser ein Gefühl dafür bekommen, wem man sein Vertrauen schenkt bzw. hier und da auch Mal n Euro.

Alle sehr sympathisch. Insb. Sebastian, Julian, Simon und Manuel.

An Rene und Gerald: das mit den Sonnenbrillen hätte ich bestimmt auch gemacht. Wenn ich bisschen Schiss inne Bux hab, dann bau ich ne kleine „Coolness-Mauer“ auf. :kissing_heart:

Spass beiseite: ihr ward alle mega sympathisch. Nicht zuletzt das Dreamteam Debby und Roman. Egal wo wir herkommen: wir sind alle normale Leute. Kein Mensch braucht sich einzubilden, er sei was besseres.

Das habt ihr heute perfekt transportiert. Danke

1 „Gefällt mir“

Hat nichts mit Schiss oder Coolness zu tun. Nennt sich „OpSec“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Hey sag das nächstes Mal Bescheid. Ich bring Fleisch mit :blush: euch noch einen schönen Abend Jungs

hust

Guck’ noch einmal genau hin… :wink:

3 „Gefällt mir“

Ach ja die bezaubernde Debbi ist ja auch druff :whale::shark::fish::dolphin:

Tolles Betriebsklima würde ich mal sagen mit einem dynamischen Teamgeist. So erzielt man beste Ergebnisse :+1:

1 „Gefällt mir“

…und die ebenfalls bezaubernde „Buchhaltung“ versteckt sich hinter Debbi :grin:

Hab gerade mal geschaut, was für ein Bier es da gibt, das solche Flaschen hat wie auf dem Photo, a la Löschzwerge, Astra & Co.

War das Pott’s? Habe ich noch nie gehört…

Aber das ist das Schöne an Deutschland. Du denkst du kennst jedes Bier, aber lernst trotzdem jede Woche ein neues kennen. :slight_smile:

Nur das Photo auf der Startseite finde ich irgendwie verstörend. :grin:

https://www.potts.de/

Ja war Potts.

Aber… für meinen verwöhnten fränkischen Gourmetschnabel, war es so „lala“ :smiley:

Das Pils war ganz okay, aber das Landbier würde ich nicht weiterempfehlen :joy:

1 „Gefällt mir“